Weihnachtsfeier der Feuerkäfer

Am Samstag den 11.12. trafen sich die Feuerkäfer der Halberstädter Kinderfeuerwehr und ihre Eltern zur Weihnachtsfeier auf der Feuerwache.
Bevor es aber bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen ans Feiern ging, blickte Anne Radtke aber noch einmal zurück auf das Jahr 2010, in dem im Mai die Feuerkäfer gegründet wurden und in dieser kurzen Zeit doch schon viel erlebt haben in der Kinderfeuerwehr. Es wurde besonders dem Feuerwehrförderverein Sankt Florian, der Wehrleitung, der Jugendfeuerwehr und allen anderen Helfern gedankt. Dank auch den Eltern, welche Kuchen gebacken haben und dem E-Center Halberstadt für die gesponserten Weihnachtsgaben. Melanie Kohlmeister überbrachte Grüße von der leider erkrankten Maria Lohmann und alle Kinder grüßen Maria und wünschen gute Besserung.
Gerade im richtigen Moment nach dem Kaffee hat dann auch der Weihnachtsmann die Wache erreicht und überreichte den Kindern nach einem Gedicht oder Lied ein kleines Geschenk.
Die Feuerkäfer wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.