.

24.06.2013

Nachdem die Feuerwehren der Feuerwehrbereitschaften Ost und West ihre Hochwassereinsätze, welche über anderthalb Wochen gingen, beendet haben und die Kameradinnen und Kameraden wieder zu Hause sind, berichteten sie einigen Mitgliedern des Vorstandes des Kreisfeuerwehrverbandes Harz e.V. von den Katastrophen, die vielen Bürgern entlang der Elbe widerfahren sind. Viele haben einiges, mache sogar alles verloren. Und nachdem das Wasser an vielen Stellen in Sachsen-Anhalt gewichen ist, kommt erst jetzt langsam das ganze Ausmaß des Hochwassers zu Tage. Daher bittet der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Harz e.V. alle Bürgerinnen und Bürger um ihre Unterstützung mittels einer finanziellen Spende und bedankt sich an dieser Stelle schon einmal recht herzlich für die Unterstützung. Das Spendenkonto steht vier Wochen bereit.

Spendenkonto:

Harzsparkasse