Marco Brandt zum Stadtfeuerwehrwart berufen

18.04.2012

Marko Brandt wurde am 18. April im Rathaus Halberstadt durch Oberbürgermeister Andreas Henke zum Stadtfeuerwehrwart berufen. Eine vorangestellte Wahl durch alle Leiter der Kinder- und Jugendfeuerwehren führte zu dem eindeutigen Ergebnis. Marko Brandt ist bei der Wachbereitschaft angestellt und seit mehreren Jahren Stadtjugendfeuerwehrwart. Darüber hinaus ist er amtierend als stellvertretender Ortswehrleiter bei der Ortsfeuerwehr im Schachdorf Ströbeck aktiv. Glückwünsche übermittelte auch der Chef der Halberstädter Feuerwehr, Jörg Kelle.

Marco Brandt (m.) wurde durch OB Andreas Henke (r.) zum Stadtfeuerwehrmann berufen. Glückwünsche übermittelte auch der Chef der Halberstädter Feuerwehr, Jörg Kelle.