Kameraden aus Athenstedt und Langenstein helfen Sommerbad-Verein

12.04.2012

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz rückten die Kameraden der Feuerwehren Athenstedt und Langenstein am Donnerstag, dem 12.04. aus. Galt es doch heute den Sommerbadverein Langenstein bei der Reinigung des Sommerbades Langenstein zu helfen. Aufgabe der Feuerwehren war es mit der neuen Tragkraftspritze aus Athenstedt und einigen Strahlrohren die Reinigungsarbeit im großen Becken des Sommerbades zu unterstützen. Durch die vielen fleißigen Helfer von Feuerwehr und Bevölkerung konnte das Becken erstmals in einer Rekordzeit von 1,5 Stunden gereinigt werden. Für die hervorragende Unterstützung möchte sich die Feuerwehr Langenstein auf diesem Wege nochmals bei den Kameraden der Feuerwehr Athenstedt bedanken.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

• Foto: S. Rindert