5 Kameraden wurden verbeamtet

31.03.2011

Fünf Kameraden der Feuerwehr Halberstadt wurden durch Oberbürgermeister Andreas Henke in ein Beamtenverhältnis berufen. Andreas Dietrich und Kai Ehelebe sind als Angestellte in das Beamtenverhältnis auf Probe berufen worden. Marcel Weise und Candy Eitz wurden nach zweijährigem Vorbereitungsdienst zum Brandmeister ernannt und in ein Beamtenverhältnis auf Probe bestellt. Brandmeister Florian Lohmann ist von nun an Beamter auf Lebenszeit.
Gratulationen kamen auch vom Feuerwehrchef Harald Böer und von Dr. Michael Haase, Fachbereichsleiter Katastrophenschutz.

Die Kameraden Andreas Dietrich (v.l.), Kai Ehelebe (v.r.), Marcel Weise (2.Reihe l.) und Candy Eitz (2.Reihe r.)wurden durch OB A. Henke (h.l.) in ein Beamtenverhältnis auf Probe bestellt. Florian Lohmann ist von nun an Beamter auf Lebenszeit. Gratulationen kamen auch von Feuerwehrchef Harald Böer (hinten mitte) und vom Fachbereichsleiter Katastrophenschutz Dr. Michael Haase (hinten rechts).
Foto: Ute Huch