Verkehrsschulung endet mit Verabschiedung

25.01.2011

Mit einem kleinen Ehrengeschenk wurde am Dienstag, den 25. Januar, Frank Schellenberger vom Revier-Verkehrsdienst Halberstadt nach seiner letzten Verkehrsschulung bei der Freiwilligen Feuerwehr Halberstadt verabschiedet.
Für alle schon zum Kamerad geworden, führte er über viele Jahre erfolgreich die Verkehrsschulungen bei der Feuerwehr durch. Er wurde mit vielen Fragen bombardiert und die Teilnehmer durften immer mit neuem Wissen und Erkenntnissen die Ausbildungen beenden. Da er in Kürze in Pension geht bedanken wir uns bei Kamerad Frank Schellenberger recht herzlich und wünschen ihm alles Gute.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

• Foto: T. Tetschke
  • v.l. Ortswehrleiter Thomas Dittmer, Frank Schellenberger, Wolfgang Böttcher.brFoto: T. Tetschke
  • Verabschiedung von Frank Schellenberger.brFoto: T. Tetschke