Feuerwehrspange verliehen und Ortswehrleiter befördert

01.03.2010

Im Auftrag des Innenministers Sachsen-Anhalt wurde in Würdigung beispielgebender Leistungen im Feuerwehrdienst Kameradin Mandy Viering, FF Klein Quenstedt und Kamerad Sven Leistner, FF Halberstadt mit der Feuerwehrspange geehrt. Diese Hohe Auszeichnung des Landes Sachsen-Anhalt verlieh Kreisbrandmeister Kamerad Kai Uwe Lohse im Rahmen der ersten Stadtkommandositzung 2010 der Freiwilligen Feuerwehr Halberstadt im Gerätehaus der Feuerwehr Athenstedt. Mit Wirkung vom 01. März 2010 wurde Ortswehrleiter Michael Wissel, FF Athenstedt zum Hauptlöschmeister befördert. Die Beförderung wurde durch den Ortsbürgermeister Athenstedt`s, Herrn Ralf Bartel vorgenommen.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

• Kamerad Sven Leistner, Kreisbrandmeister Kamerad Lohse und Stadtwehrleiter Kamerad Böer bei der Verleihung.brFoto: T. Tetschke
  • Kameradin Viering, Kreisbrandmeister Kamerad Lohse und Stadtwehrleiter Kamerad Böer bei der Verleihung.brFoto: T. Tetschke
  • Stadtwehrleiter Kamerad Böer, Ortsbürgermeister Athenstedt Herr Bartel und Ortswehrleiter Athenstedt Michael Wissel bei der Beförderung.brFoto: T. Tetschke
  • Die geehrte Kameradin und KameradenbrFoto: T. Tetschke