Nachträgliche Ehrung eines Kameraden und Info-Veranstaltung der ÖSA in der Halberstädter Feuer- und Umweltwache

16.02.2010

Am 16.02. führte die ÖSA im Rahmen der wöchentlichen Ausbildung, in der Feuer- und Umweltwache, eine Info-Veranstaltung zur Feuerwehrrente durch. Bevor diese aber begann, wurde Kamerad Michael Ceranski in Würdigung einer 20jährigen Mitarbeit nachträglich mit der Anstecknadel in der Stufe 2 durch Stadtwehrleiter Harald Böer ausgezeichnet. Herzlichen Dank Kamerad Ceranski.
Herr Daniel Klump, Gebietsleiter – Vertrieb der ÖSA und Feuerwehrkamerad aus Bad Suderode, gab danach Informationen zum Vertrag und antwortete auf offene Fragen der Kameradinnen und Kameraden. Herr Frank Grüning mit seinem Team der ÖSA-Vertretung in Halberstadt bereitet nun die Verträge zur Unterzeichnung vor.

T. Tetschke

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

• Daniel Klump bei seinen Ausführungen zur Feuerwehrrente.brFoto: T. Tetschke
  • Verleihung der Anstecknadel Stufe 2 an Kamerad Michael Ceranski.brFoto: T. Tetschke