Patenschaftsvertrag für den Feuerlöschtrabi geschlossen

19.12.2009

Der Trabiclub “Gamasche” aus Sargstedt hat heute im Beisein von Mitgliedern des Trabiclubs, des Bürgermeisters Herrn Michael Kinkal und Vertretern des Feuerwehr Fördervereins “St. Florian Halberstadt” e.V., die Patenschaft über den “Feuerlöschtrabi” der Freiwilligen Feuerwehr Halberstadt übernommen.
Den Mitgliedern des Trabiclubs sei vorab schon für die freundliche Unterstützung gedankt. Der Bürgermeister Sargstedts Herr Michael Kinkal blickt heute schon positiv und voller Erwartung auf die zukünftige gute Zusammenarbeit der Feuerwehren ab 2010.

Thomas Tetschke

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

• Stefan Walther (vorn rechts), Vorsitzender des Feuerwehr-Fördervereins "Sankt Florian", überreicht dem Leiter des Trabiclubs, Herrn Fredy Münchhoff die Patenschaftsurkunde.brFoto: T. Tetschke
  • Foto: T. Tetschke