Feuerwehr-Förderverein lud zum Wettkampf

03.11.2007

Das Dorfgemeinschaftshaus Emersleben war am 03. November zum sechsten Mal Austragungsort des schon zur Tradition gewordenen Wettkampfs des Fördervereins der Feuerwehr Halberstadt.
Hochmotiviert standen 8 Mannschaften am Start um in den Disziplinen Luftgewehrschießen, Blasrohrpusten, Kegeln und Darten das Beste zu geben. Ja, die Feuerwehren können auch anders!
Den 1. Platz errang die Freiwillige Feuerwehr Emersleben vor Klein Quenstedt 2 und Halberstadt 2. In der Einzelwertung errang Kamerad Hartwig Hadan aus der FF Emersleben den 1. Platz.
Die weiteren Teilnehmer waren Klein Quenstedt 1, Altersabteilung 1. und 2. Mannschaft, Halberstadt 1 und die Wache Halberstadt, welche nicht gewertet werden konnte, da Sie zum Einsatz gerufen wurde.
Einen großen Dank der Freiwilligen Feuerwehr Emersleben und dem Wirt Marco Weiß für die Organisation.

Thomas Tetschke

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

• Mannschaftsleiter Wolfgang Böttcher (HBS 2), Mannschaftsleiter Hartwig Hadan (Emersleben), Mannschaftsleiter Rene Prietzel (Klein Quenstedt 2) v.l.n.r. Foto: T. Tetschke
  • Alle Teilnehmer am Wettkampf (außer die Mitglieder der Wache). Foto: T. Tetschke