Förderung der Jugendfeuerwehr durch Firma Wyludda

30.08.2007

Große Freude herrschte bei der Jugendfeuerwehr Halberstadt bei der Übergabe von Sportgeräten zur aktiven Freizeitgestaltung. Die Firma EP Wyludda sponserte zwei Basketballkörbe, vier Basketbälle und T-Shirts für die Kids. Die Basketballaktion ist der diesjährige Teil der Kampagne “EP fördert den Nachwuchs”. Die Jugendfeuerwehr Halberstadt hat zur Zeit 26 Mitglieder. Nicht nur Ausbildung sondern auch Sport und Spiel stehen bei der Jugendfeuerwehr auf dem Dienstplan. Im Namen aller Mitglieder bedankte sich Ortsjugendfeuerwehrwart Sven Leistner bei Stefan Wyludda für die freundliche Unterstützung. Die Jugendfeuerwehr ist für jede Unterstützung dankbar, da die finanziellen Mittel nicht mehr so zur Verfügung stehen wie sie es eigentlich für die Jugendarbeit sein sollten.

T. Tetschke