Erfolgreich bei den Mitteldeutschen Meisterschaften

Bei den 11. Mitteldeutschen Meisterschaften im Löschangriff Nass der Jugend erkämpfte sich die Jugendfeuerwehr Halberstadt in einer Wertungszeit von 0:40:59 sek. den 3. Platz,( beste Laufzeit 0:36:59 sek.).
Unter der Schirmherrschaft des Innenministers Sachsen-Anhalts Holger Hövelmann fand diese Veranstaltung am Sonntag, den 26. September in Günthersdorf im Saalekreis statt. Trotz des Regenwetters ließen sich die 7 Jugendlichen Jannik Griebner, Kevin Sydow, Kevin Schulz, Steven König, Jonas Steinborn, Oliver Barthel, Chris Buchold nebst Maschinist Sven Leistner und Mannschaftsleiter Heinz Holz nicht von ihrer 3. Teilnahme an dieser Veranstaltung abbringen und reisten mit zwei Kleinbussen zum “Einsatzort”. Zwei Läufe wurden absolviert, wobei der bessere Lauf plus Zeitaufschlag gewertet wurde.
Großer Dank für die Vorbereitung der Mannschaft auf den Wettkampf gilt Kameradin Anne Radtke, den Kameraden Martin Schulz, Florian Lohmann, Holger Rücker und
Martin Rappmund. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.