TH1 – Personensuche – Bullerberg

Hilfeleistung

Am Samstag dem 21.09.2024, wurde zunächst unsere Drohnengruppe zu einer Personensuche in einem Maisfeld durch die Polizei nachgefordert.Vor Ort sollte sich ein Kind in einem Maisfeld befinden. Nachdem das gesamte Feld mittels Drohne und Hubschrauber der Polizei überflogen wurde, konnte keine Person lokalisiert werden.
Anschließend wurde die gesamte Ortsfeuerwehr Halberstadt sowie die Ortwehren Klein Quenstedt und Emersleben nachalarmiert. Das Feld wurde zusätzlich zur Drohne fußläufig durchsucht.

Nachdem auch bei dieser Suche keine Person gefunden wurde, konnte der Einsatz gegen 17:00 Uhr beendet werden.

Einsatzort: Bullerberg, Halberstadt

Datum: 21/09/2024

Einsatznummer (FF HBS): 120/2024

Alarmierungszeit: 14:32:00