BMA Zentrale Anlaufstelle für Asylbewerber in der Friedrich-List-Straße in Halberstadt

– Einsatzalarm –
Freiwillige Feuerwehr Halberstadt

Einsatz: 158/2018
Alarmierung: 20.09.2018 / 03:09 Uhr

Eingesetzte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW Halberstadt

Kurzinfo: Nach langer Zeit der Ruhe ging es in der vergangenen Nacht wieder zur Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber. Es handelte sich um eine böswillige Alarmierung durch Betätigen eines Druckknopfmelders. Die Kräfte vor Ort kontrollierten den Bereich ab und konnten den Einsatz wenig später beenden.
Nach neuer Alarm- und Ausrückeordnung kommt für dieses Objekt die FF Halberstadt (2. Alarm) mit dem V-MTF zum Einsatz, um gemeinsam mit der Hauptberuflichen Wachbereitschaft Gruppenstärke zu erreichen.
_______________________________________
www.feuerwehr-halberstadt.de