VUeP – VU eingeklemmte Person / Rudolf-Diesel-Straße in Halberstadt

Einsatz: 160/2018
Alarmierung: 24.09.2018 / 08:26 Uhr
VUeP – VU eingeklemmte Person / Rudolf-Diesel-Straße in Halberstadt

Eingesetzte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

Kurzinfo: In der Rudolf-Diesel-Straße kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor. Laut Meldebild der Leitstelle sei der Fahrer eingeklemmt. Der zuerst am Unfallort eingetroffene Rettungswagen hat den Fahrer bereits außerhalb seines Fahrzeugs angetroffen und eine erste Rückmeldung zur Leitstelle gegeben. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, im Rettungswagen erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Die Hauptberufliche Wachbereitschaft sicherte bis zum Eintreffen der Polizei die Einsatzstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.
www.feuerwehr-halberstadt.de