– Einsatzalarm –

Einsatz: 164/2018
Alarmierung: 05.10.2018 / 10:57 Uhr
GSG Groß – stechender Geruch / FAH Kleers in der Gartenstraße in Quedlinburg

Eingesetzte Kräfte: Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, Freischicht Wachbereitschaft

Kurzinfo: Die Leitstelle Harz alarmierte uns im Rahmen des Fachdienstes ABC zu einem unklaren Stoffaustritt in ein Quedlinburger Pflegeheim.
Der Fachdienst setzt sich aus diversen Feuerwehren im gesamten Landkreis zusammen. Die Hauptberufliche Wachbereitschaft fuhr mit dem HLF und dem GWG 3 direkt die Einsatzstelle an. Ein Kamerad der FF Halberstadt sowie ein Kamerad der Freischicht der Hauptberuflichen Wachbereitschaft führten im Anschluss den CBRN-Erkunder nach. Die restlichen Kameraden übernahmen den weiteren Stadtschutz.
Weitere Informationen zum Einsatz können beim @[179480609266518:274:Fachdienst ABC – Landkreis Harz] oder auf der Internetseite http://www.ff-quedlinburg.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/3041 entnommen werden.
_________________________________
www.feuerwehr-halberstadt.de

– Einsatzalarm –
Freiwillige Feuerwehr Halberstadt

Einsatz: 164/2018
Alarmierung: 05.10.2018 / 10:57 Uhr
GSG Groß – stechender Geruch / FAH Kleers in der Gartenstraße in Quedlinburg

Weitere Informationen zum Einsatz können beim Fachdienst ABC – Landkreis Harz oder auf der Internetseite http://www.ff-quedlinburg.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/3041 entnommen werden.
_________________________________
www.feuerwehr-halberstadt.de